Larissa Baumann's "Gotta break free" im Soundcheck - Larissa Baumann
15739
post-template-default,single,single-post,postid-15739,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive

Larissa Baumann’s „Gotta break free“ im Soundcheck

Das Album «Gotta break free» von Larissa Baumann ist ein sehr überraschendes Werk, welches einem tief in die Genres Blues, Jazz und Soul eintauchen lässt. Das Debüt ist sehr stimmig, abwechslungsreich und musikalisch. Wirklich erfrischend mal wieder ein Werk aus diesen Genres zu hören, welches nicht mit Covers von alten Evergreens gefüllt ist. Die eigenen Lieder klingen international und es bleibt zu sagen: Schön, hat Larissa Baumann, erstmals eine eigene CD an den Start gebracht. Von ihr werden wir in Zukunft sicher noch mehr hören.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.